total: 484829     today: 23     yesterday: 485     Online: 37     ... more
Maretzeu    
User: 
Password: 

Lastforum toptopic topmember
»: We are looking for new members: Join us Clan statutes in --- Interested in a match: Fight us --- Want to play on our server, respect the server-rules:
Donation
Clan statutes
Clan statutes english Clan Statuten deutsch Statut Klanu polski
Fast Menu
Home Forum Server Join us Fightus Guestbook
Search


extended search
Online
offline0 User

offlinezhanglinhua96
offlineKL@U$
offlinesnaga
offlineFaxn
offlinecaiting20180302

online11 Guests
Friendly clans
  Forum » User Area » [D.A.K.] Server » Black Ops Server Regeln und Erklärungen
 
Black Ops Server Regeln und Erklärungen

05/05/2014 - 13:34:30

Übersetzung von der [DAK]HuTK

BITTE BEACHTEN:
Dies sind die Regeln für unsere Black-Ops Server.
Unsere anderen Spieleserver können in Teilen andere Regeln haben,
jedoch im Grossen und Ganzen entsprechen sie den hier genannten.


BLACK OPS SERVER REGELN

Regel # 1: Nur in der HOCKE bewegen!
Regel # 2: Rennen ist nur erlaubt, um unter direktem Beschuss Deckung zu suchen.
Regel # 3: Man darf ebenso vor GRANATEN/MÖRSERN/HUNDEN und HUBSCHRAUBER Angriffen wegrennen.
Regel # 4: Lästern/Vulgäre oder Rassistische Sprache wird nicht toleriert!
Regel # 5: SPAWN-KILLING ist verboten!
Regel # 6: Die Verwendung von CHEATS/HACKS/AIMBOTS sowie das Ausnutzen von Kartenfehlern führen zum permanenten Bann von unseren Servern!
Regel # 7: Taktisches Warten ist erlaubt nicht jedoch Spawn Camping!
Regel # 8: Teambeschuss ist aktiviert, immer für Teamkills im globalen Chat entschuldigen!
Regel # 9: Keine Diskussionen mit Admins! Höre zu und lerne!
Regel #10: Second chance ist verboten!
Regel #11: Pistolen sind verboten, hiervon keine Ausnahmen!
Regel #12: Granatwerfer sind verboten!


Somit sind die Grundregeln für das Spiel folgende:
1. Bewege Dich nur in der Hocke! Du darfst rennen, wenn Du Attackiert wirst.
2. Verbotene Dinge sind: Second Chance, Pistolen und Granat Werfer.
3. Taktisches Warten (Camping) ist erlaubt, Spawn Camping nicht!


Die restlichen Regeln (Keine Cheats/Hacks, Entschuldigung für Teamkills usw.) beziehen sich auf das faire und saubere Verhalten zu den Mitspielern im Spiel.


Es werden immer wieder Fragen gestellt wie: Darf ich laufen während ich ziele? Darf ich mich mit Pistole bewegen, wenn ich nicht damit schiesse?

Um diese (und weitere) Fragen zu beantworten, werden hier die Regeln nochmals genauestens erklärt und definiert was erlaubt ist und was nicht. Falls nach den Erklärungen noch Fragen offen sind, bitte eine Nachricht oder einen Post an mich.
Danke sehr - [DAK]Ghostdog



Black Ops Server Regeln - Erklärungen



Bewegen:


Regeln #1-3 - Nur in der HOCKE bewegen! Rennen ist nur erlaubt, um unter direktem Beschuss Deckung zu suchen. Man darf ebenso vor GRANATEN/MÖRSERN/HUNDEN und HUBSCHRAUBER Angriffen wegrennen.

Die einzige erlaubte Bewegung ist in der Hocke. Nicht Laufen oder Rennen!

Die Ausnahmen hiervon sind folgende:

1. Wenn Du Angegriffen wirst
Bei einem Angriff auf Dich, darfst Du zur nächstgelegenen Deckung rennen.

Als Angriff ist definiert:
Direkter Beschuss, Granaten, Artillerieangriff, Hunde, Napalmabwurf, Bombardierung sowie Helikopterangriffe.

2. Werfen von Handgranaten
Wenn Du eine Handgranate weiter weg werfen möchtest, ist es erlaubt, einen oder zwei Schritte zu laufen.

3. Stehend Zielen
Wenn Du stehend zielst (und nur dann), ist es Dir erlaubt, einige Schritte (jedoch nicht mehr als zwei Meter)
zu gehen, um zum Beispiel um eine Ecke, einen Gang oder aus einem Fenster zu sehen.

4. Wenn Du neben einer Claymore im Spiel erscheinst und Du nicht ohne weg zu rennen überleben würdest.


Im Kampf:


Regel # 5: SPAWN-KILLING ist verboten!

Spawn-Killing ist als killen eines Spielers definiert, welchen Du im Spiel erscheinen siehst.
Unter keinen Umständen ist es Dir erlaubt auf einen erscheinenden Spieler zu schiessen.
Falls Du einen Spieler erscheinen siehst, musst Du ihn zu einem sicheren Ort gehen lassen.
Solltest Du sehr nah an einem erscheinenden Spieler sein und dieser Dich beschiessen können,
dann darfst Du schnell Deckung suchen und/oder Rauchgranaten verwenden notfalls auch wegrennen.


Regel # 7: Taktisches Warten ist erlaubt, jedoch kein Spawn Camping!

Du darfst Dich innerhalb einer Karte an jedweder Position aufhalten wo Du möchtest und solange Du möchtest.
Solltest Du jedoch ein Gebiet einsehen können, wo Spieler erscheinen, darfst Du diese keinesfalls attackieren.
(Siehe auch Regel #5, oben)


Regel #10: Second chance ist verboten!

Wie die Regel schon besagt, dieses Perk ist definitiv nicht erlaubt. Es wird nicht toleriert, dass man es hat.
Auch dann nicht, wenn man es nicht verwenden will. Wenn ein Spieler gerade eben anfängt mit den Prestige Leveln
und er noch keine eigenen Klassen angelegt hat, muss er eine vordefinierte Klasse verwenden, welche nicht
Second Chance enthält.


Regel #11: Pistolen sind verboten, hiervon keine Ausnahmen!

Pistolen sind in keiner Klasse erlaubt, auch nicht bei Scharfschützen.
Einige Spieler meinten sie könnten sich mit der Pistole in der Hand bewegen, jedoch diese nicht abfeuern.
Dem ist nicht so!
Wenn Spieler Klassen mit Pistolen verwenden, dann sind die Pistolen nie auszuwählen, in keiner Situation.
Ausnahme hiervon ist, die Pistole auszutauschen gegen eine am Boden liegende erlaubte Waffe.


Regel #12: Granatwerfer sind verboten!

Alle im Spiel verfügbaren Granatwerfer sind verboten. Dies gilt nicht nur für die Waffe China Lake sondern
auch für alle unter dem Lauf anzubringenden Granatwerfern.
RPGs, Raketenwerfer und Explosivpfeile der Armbrust sind hingegen erlaubt.
Weil Spieler blind in Spawn Gebiete gefeuert hatten, haben wir die Granatwerfer schon seit geraumer Zeit verboten.
Aus diesem Grund sind direkt abfeuerbare Raketenwerfer erlaubt.



Ordentliches Verhalten und Teamgeist:



Regel # 4: Lästern/Vulgäre oder Rassistische Sprache wird nicht toleriert!

Wir bieten und möchten eine freundliche und nette Gemeinschaft auf unseren Servern und aus diesem Grund
tolerieren wir keinen aggresiven Sprachgebrauch.
Dies beinhaltet beleidigende, rassistische, unhöfliche und belästigende Wortwahl in jeder Sprache im Chat
oder auch im Spielernamen! Bitte berücksichtigt auch, dass dies auch für Abkürzungen gilt!
Zum Beispiel: "wtf" ist nicht erlaubt, Jeder weiss, was damit gemeint ist.


Regel # 6: Die Verwendung von CHEATS/HACKS/AIMBOTS sowie das Ausnutzen von Kartenfehlern führen zum permanenten Bann von unseren Servern!

Betrug wird auf unseren Server nicht geduldet! Jedwede Anwendung von Cheats, welche von unseren Admin's entdeckt wird
führt zu einem Permanenten Bann des anwendenden Spielers auf unseren Servern. Mit Cheats sind alle gängigen Formen von
Hacks wie z.B. Aimbots, Wallhacks u.a. gemeint, ebenso wie das Ausnutzen von Kartenfehlern.
Kartenfehler sind zum Beispiel Positionen, wo ein Spieler durch eine Wand hindurch sichtbar wird und er dadurch gekillt werden kann,
jedoch er selber den Angreifer nicht sehen kann!


Regel # 8: Teambeschuss ist aktiviert, immer für Teamkills im globalen Chat entschuldigen!

Eines vorne weg, Teamkills passieren.
Es gibt Momente in denen der Spielername eines Teamkollegen nicht erscheint oder man ist konzentriert
und schiesst auf einen um die Ecke kommenden Teamkollegen. Dies ist leider nicht vorhersehbar oder zu umgehen.
Wenn dies allerdings passiert, ist der Spieler angehalten, sich hierfür im Globalen Spiel Chat ('T' Taste)
zu entschuldigen. Es ist ausdrücklich erforderlich dies im Spiele Chat zu machen, da eine gesprochene Entschuldigung
von einem gestorbenen Mitspieler nicht! gehört werden kann. Weiterhin ist dies für unsere Admins ein Beweis
Eurerseits, dass Ihr Euch entsprechend Entschuldigt habt.


Regel # 9: Keine Diskussionen mit Admins! Höre zu und lerne!

Diese Regel besagt im wesentlichen nur eines, Bitte diskutiert nicht mit den Admins über die Server Regeln!
Unsere Regeln sind, vorallem während des Spiels, nicht diskutier oder auslegbar, Punkt!
Dies gilt auch für Anweisungen der Admins, welche ohne Nachfragen zu Befolgen sind.
Sollte ein Spieler hierzu Einwände haben, kann er dies gerne im Forum oder per privater Mitteilung tun.


Schlussendlich, seid uns behilflich und haltet auch andere Mitspieler dazu an, unseren Server
angenehm, nett und freundlich zu halten.
Redet nicht schlecht über andere Spieler und macht sie nicht runter.
Bezichtigt andere Spieler nicht des Betrugs (Hacking/Cheating), nur weil Ihr ihn nicht sehen konntet,
während er Euch erschossen hat.
Solltet Ihr den Verdacht haben, dass ein Spieler betrügerisch spielt, bitte umgehend einen Admin informieren.
Ihr seit auch selbst in der Lage dies zu überprüfen, indem Ihr nach der Runde, im Menüpunkt "Kino" des Spiels,
euer letztes Spiel anseht.


Noch ein Hinweis:

Habt bitte dafür Verständnis, dass wir hier sehr viele, sehr erfahrene Spieler haben, welche unseren Server besuchen.
Diese Spieler spielen regelmässig schon seit 2010, als Black Ops veröffentlicht wurde und sind von daher sehr Erfahren.
Viele dieser Spieler sind oder waren in Clans organisiert, welche und freundschaftlich verbunden waren oder sind
und gegen die wir viele Matches gespielt haben. Diese Spieler kennen alle Karten, Waffen und viele Aspekte des Spiels
sehr genau und können aus diesem Grund auch die Punkteliste im Spiel anführen. Dies ist kein Grund anzunehmen, dass
diese Spieler betrügerisch oder in sonstiger Weise unfair spielen.
Behaltet dies im Hinterkopf und bezichtigt keine Spieler des unfairen oder betrügerischen Spiels ohne Handfeste Beweise!


Vielen Danke Thomas für die Übersetzung - Ghostdog

  Ghostdog
Oberst


User Pic

Posts: 330
Registered: 04/27/2009
City: Markham, ON, Canada

 


05/06/2014 - 11:51:35

Hallo Janne und Thomas.

Vielen Dank für die sehr gute Arbeit, welche ihr hier wiedereinmal geleistet habt.

Beste Grüße [DAK]S.Waidler :salute2:

waidler
gelöschter User

User Pic



05/06/2014 - 18:44:41

BIG THX mates for yout effort !!!

Next time we see us i pay an extra round beer :icon_cheers::icon_cheers:



greetz
Sisifuz

  Sisifuz
Stabsfeldwebel


User Pic

Posts: 235
Registered: 12/04/2006

  


05/06/2014 - 20:56:02

:tx: for Your Work and Effort Mates !!

  ADLER
Major


User Pic

Posts: 443
Registered: 02/06/2006
City: Cronheim

  


new topics since your last visit
Topics with no reply
Own posts


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner
All rights reserved by DAK Clan   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de